RAUBVOGEL

RAUBVOGEL

einfach. ehrlich. effizient.

Marketing & Sales Innovation

Raubvogels Februar-Devise lautete: Find the best way!

Reise der Raubvögel

Ja piep!?! Wohin denn jetzt? Das Raubvogel-Team konzentrierte sich drauf, trotz Faschingswahn den Sinn zu finden, der da war: Schritte setzen bzw. Flügel schlagen.

In geradlinigem Raubvogelflug wurde die ISPO München anvisiert, erlebt und erfahren. Danach hieß es: Rauf auf den Berg, runter die Piste. Kopfentleeren im Geschwindigkeits-rausch. Menschen treffen und Ideen kreieren. Der LifeRadio Business Schitag in Hinterstoder und der Damen Slalom in Schladming boten hierfür den passenden Rahmen.

Dass wir mit Party & Golf (P&G) auf dem richtigen Weg sind, zeigte sich bei unserem Besuch in Krumau. Die Vorbereitungen vor Ort laufen heiß, die Vorfreude liegt jetzt schon in der Luft. Erste Voranmeldungen für das stark begrenzte Kartenkontingent sind bereits eingegangen. News: Eine geplante Abendveranstaltung soll nicht nur Besucher vor Ort beflügeln, sondern auch jene, die Zuhause geblieben sind. Dafür sorgen Busse, die zwischen Österreich und Tschechien Sport- und Party-Interessierte an das Ziel ihrer Träume bringen! 😉

Schreibe einen Kommentar