RAUBVOGEL

RAUBVOGEL

einfach. ehrlich. effizient.

Marketing & Sales Innovation

Party&Golf Weekend 2013 in Český Krumlov by RAUBVOGEL

P&G Krumau - DJ Str!ker und Luke Lawson in der City Lounge

Golfspielen mit Flair und Feiern mit Stil in der herbstlichen Mittelalterstadt

  

Vollen Erfolg verzeichneten die Gastgeber Daniel Mitter und Patrick Pammer beim ersten PARTY & GOLF WEEKEND (P&G) im tschechischen Krumau vergangenes Wochenende, von 11. bis 13. Oktober. Das jährliche, exklusive Veranstaltungshighlight P&G am Attersee wagte heuer erstmals den Schritt über die österreichischen Grenzen hinaus, und sorgte auch dort für jede Menge Spaß am Spiel und Partystimmung vom Feinsten. Studierende aus ganz Europa trafen sich für ein Wochenende und matchten sich beim Golfturnier am tschechischen Golfplatz. Abends wurde einander kennengelernt, gelacht, gefeiert und getanzt. Exklusiver Stargast war die Czech Miss 2011 Jitka Nováčková, die auch selbst ihr Glück am Golfplatz versuchte.

Nähere Informationen zur Veranstaltung unter www.partyandgolf.com!

P&G Krumau - DJ Str!ker und Luke Lawson in der City Lounge
Die österreichischen Star DJs Dominik Lang, DJ Str!ker (li.), Radio Diffusion und Luke Lawson (re.) Remixer der Swedisch House Mafia Artist Axwell sorgten für eine sensationelle Stimmung am P&G Weekend.


Krumau, 18.10.2013 – Auch bei diesem PARTY & GOLF WEEKEND kamen wieder über hundert Studierende aus ganz Europa zusammen, erstmals am neuen Austragungsort Krumau, Tschechien, und liesen sich weder die HANG-OVER-CLASSICS, das traditionelle P&G 9-Loch Turnier, noch die legendäre Trachten-Party, die auch bei P&G Český Krumlov nicht fehlen durfte, entgehen. Der Golfplatz Český Krumlov präsentierte sich den TeilnehmerInnen von seiner besten Seite: Perfekte Grüns im traumhaft herbstlichen Ambiente Südböhmens und ein Wellness-Bereich, der absolut keine Wünsche offen lies, sorgten bei den TeilnehmerInnen für Motivation und beste Stimmung. Dazu heizten die oberösterreichischen Star-Djs Luke Lawson, Remixer der Swedish House Mafia, Dominik Lang, DJ Str!ker sowie Radio Diffusion den Gästen ordentlich ein. „Es ist bereits mein zweites PARTY & GOLF WEEKEND in diesem Jahr und ich bin absolut beeindruckt, was den Gästen hier geboten wird. Diese ausgelassene Stimmung und gleichzeitig die Leidenschaft für den Golfsport sind einfach einzigartig“, so Jitka Nováčková, die Czech Miss 2011 und stolze Siegerin der Putting Competition der Damen.

 

P&G Krumau Jitka Nováčková beim Putten
Czech Miss 2011, Jitka Nováčková beim Putten am Party&Golf Weekend in Český Krumlov (CZ).

HANG-OVER-CLASSICS mit Top-Leistungen

Beim Turnier am Samstag, gespielt im Modus Texas Scramble im Rye-Some Vierer, legten sich die TeilnehmerInnen mächtig ins Zeug. Auch die Eröffnungsfeier am Vorabend zeigte keinerlei Spätfolgen in der Turniermotivation. Ganz im Gegenteil: Die elektronischen Sounds der österreichischen Jung-Djs sowie die kulinarische Versorgung mit flüssigen Köstlichkeiten von Fentimans, Glühwein sowie mit „Glockner Bier“ aus der hauseigenen Brauerei, sorgten für höchstes Engagement beim Turnier. Thomas Stöbich und Ernst Gahleitner vom GC Böhmerwald krönten sich zum Siegerteam der Nettowertung. Als Sieger der Bruttowertung gingen PARTY & GOLF Gründer Alexander Wolfschwenger und sein Teamkollege Michael Dauser vom Platz, sie durften sich über hochwertige Naturprodukte von exmonte, ein Wochenende im Hotel Kaiserin Elisabeth in Steyerling, Greenfee-Gutscheine sowie über Golfbälle von Titleist und Callaway freuen. Und auch sonst gingen die Sieger mit tollen Preisen wie exklusive Haarpflegeprodukte von Wella oder auch die berühmten Gramastettner Krapferl von Hummels Backmanufactur sowie mit edlen Tropfen vom Weingut Schauer aus Kitzeck und Champagner von Veuve Cliquot vom Platz. Der Norweger Henrik Hougen strahlte besonders bei der Siegerehrung: Sein Schlag „Nearest to the bootle“ brachte ihm einen Designerstuhl von AREA, der nun den Weg nach Oslo finden wird.

P&G Krumau - Sieger der Nettowertung
Die Sieger der Nettowertung Thomas Stöbich (li.) und Ernst Gahleitner (mi.) bei der Siegerehrung mit den Veranstaltern und der Miss Tschechien 2011 Jitka Nováčková.

Außergewöhnliche Stadt – außergewöhnliches Feiern

Nicht nur mit der diesjährigen Oberösterreichischen Landesausstellung, sondern auch sonst konnte die Stadt Krumau den internationalen Gästen jede Menge Programm bieten. „Český Krumlov war mit seinem mittelalterlichen Flair, einem Golfplatz in herbstlich-atemberaubendem Ambiente und auch sonst perfekten Party-Locations der optimale Austragungsort für das erste PARTY & GOLF WEEKEND außerhalb der österreichischen Grenzen. Der Wellnessbereich nach dem Turnier machte die TeilnehmerInnen wieder fit für ausgelassenes Feiern. Das Wetter war perfekt, die Gäste in bester Stimmung und das gesamte Wochenende einfach unglaublich! Wir freuen und jetzt schon auf 2014!“, sind sich die PARTY & GOLF Český Krumlov-Organisatoren Daniel Mitter und Patrick Pammer einig. Auch der Gründer des legendären PARTY & GOLF WEEKEND am Attersee (OÖ), Alexander Wolfschwenger, ist mehr als zufrieden: „Der Golfplatz und die gesamte Umgebung hier bieten den Gästen – wie auch am Attersee – ein ganz besonderes Ambiente. Wir haben hier ein großartiges, legendäres Wochenende verbracht und ich freue mich sehr, in Daniel Mitter und Patrick Pammer so kompetente Partner für das PARTY & GOLF WEEKEND gefunden zu haben.“

P&G Krumau - Patrick Pammer und Daniel Mitter
Die P&G Veranstalter Patrick Pammer (li.) und Daniel Mitter (re) auf den Mauern von Schloß Krumau.

 

Impressionen & Official Aftermovie

Damit all die schönen und lustigen Augenblicke dieses unvergesslichen Wochenendes in Erinnerung bleiben, gibt es kurzes und knackiges Aftermovie.

Die Impressionen von diesem 3-tägigen Spektakel gibt es auf der Eventseite unter Medien: www.partyandgolf.cz

Schreibe einen Kommentar