RAUBVOGEL

RAUBVOGEL

einfach. ehrlich. effizient.

Marketing & Sales Innovation

Der Raubvogel flog zu seinem ersten Event und dort flog der Ball!

Erstes Raubvogel Fußballturnier

Am Samstag, den 19.1.2013, wurde der Turnsaal Feldkirchen zum Schauplatz sportlich-spaßiger Wettkampfstimmung. Grund dafür war das erste RAUBVOGEL Fußballturnier, das alle aktiv und passiv Beteiligten ins Schwitzen brachte. Mit der Unterstützung von RAUBVOGEL wurde das Turnier von Raphael Mair und seiner Gefolgschaft der Sektion Fußball für Feldkirchner und Goldwörther ins Leben gerufen und kann ohne Zweifel mit dem Prädikat „spannend, sportlich, lustig“ versehen werden.

 

Erstes Raubvogel Fußballturnier
Turnierleiter Raphael Mair voll im Einsatz

Dem sportlichen Tag in der Halle schloss sich in symbiotischer Raubvogel-Manier ein ausgelassener Abend im Almkönig Feldkirchen an, der ganz im Zeichen der Siegerehrung und des gegenseitigen Austausches stand. Mit DJ Luke Lawson und DJ Striker an den Turntables drehten zwei musikalische Profis die Stimmung nach oben. Ein perfekter Ausklang für alle Beteiligten und auch für den Raubvogel, der noch lange erfüllt und zufrieden auf dieses Ereignis zurückblicken wird.

 

DJ Luke Lawson & DJ Striker
DJ Luke Lawson & DJ Striker im Almkönig Feldkirchen

Platzierungen:

  1. Bad Mühllacken
  2. Vogging (Team Raubvogel)
  3. U16
  4. Feldkirchen
  5. Goldwörth
  6. Landjugend
  7. Jungstars
  8. Pesenbach
  9. Team Roxy

 

 

Schreibe einen Kommentar